B
Unbenannt - 7

Biologische Vielfalt
mit Funktion?

Eigentlich hatten wir dieses Endergebnis bei unserem anderen Teich doch schon ganz gut hinbekommen: Das perfekte Biotop, welches sogar völlig ohne Technik funktioniert und mit glücklichen, streichelfähigen Goldfischen und anderen Bewohnern ausgestattet ist.

Natürlich will man es immer besser machen und somit studierten wir erst einmal die diversen Webseiten zur perfekten Artenzusammensetzung und versuchten aus den Fehlern anderer in den diversen Foren zu lernen.

Doch das Reich der Wasserpflanzen ist fest in der Hand meiner Mutter und sie wird Ihre Erfahrungen selber berichten ....


Photos :-) 

 

DSCN0004

Goldfische

Pflanze7

Seerosen weiß

Reichlicher Nachwuchs

s4

Rosa lila Pracht

DSCN0010

DSCN0017

Pflanzen

Pflanztaschen

Seerose rosa

Wasserpflanzen

 

Unser Waldsee
als Power Point     zum runterladen und genießen!

Achtung:

Es sind 49 MB!
Je nach Ihrer  Verbindung kann es ein wenig dauern!