B

August 2007 -
Endlich fertig ....

Als wir dann endlich fertig waren,
hatte sich auch leider irgendwie der
Sommer mit “ich habe fertig“
(Giovanni Trapattoni verabschiedet.

Aber das war uns doch völlig egal –
so etwas von egal :-)

Wie völlig “geistig umnebelt“ standen wir nur noch ziemlich sprachlos vor unserem fertigen Waldsee und genossen jeden Blick, jedes Lichtspiel, jede Spiegelung der Bäume, jede Welle, jede mögliche Ansicht – einfach nur überwältigt.

Aufgrund der Tatsache, daß sich dieses Gefühl einfach nicht in Worten beschreiben läßt, haben wir eine Power Point Präsentation für die globale “Wasser im Garten“ Fangemeinde erstellt und hoffen damit auch denen, die noch in der Planung ihres zukünftigen Projektes stecken, ein wenig Mut zu machen. Es ist eine Datei von fast 50 MB und je nachdem wie schnell Ihre Verbindung ist kann es eine Weile dauern sie herunterzuladen. (Bei einem normalen DSL Anschluß ein paar Minuten) 

Wir hatten “unseren kleinen Waldsee“ ja sowieso in erster Linie nicht zum Baden, sondern zum Relaxen gebaut. Dieser chill-out Effekt ist uns für unseren Geschmack gelungen und wir würden bei einem neuen Versuch absolut nichts anders machen. Obwohl ich jetzt noch dabei bin meine “Pfötchen“ trotz 10 paar Arbeitshandschuhe wieder in den ursprünglichen Zustand zurückzupflegen, hatten wir doch jede Menge Spaß und konnten vor allem über eins Lachen – über uns selber.

Der einzige Wermutstropfen ist die Tatsache, daß mein Vater bis heute den fertigen Waldsee leider noch nicht gesehen hat – nur auf Bildern und hoffentlich dann Weihnachten in der Realität. So ist das leider, wenn man die Entwicklung in fernen Ländern vorantreibt, man muß auf vieles in der schönen Heimat verzichten.

Zu guter letzt noch ein Vorher / Nachher Vergleich :-)


Photos :-) 

Sommer 2007 Bild 1

Sommer 2007 Bild 2

Sommer 2007 Bild 3

Sommer 2007 Bild 4

Sommer 2007 Bild 5

Sommer 2007 Bild 6

Sommer 2007 Bild 7

Sommer 2007 Bild 8

Sommer 2007 Bild 9

Sommer 2007 Bild 10

Sommer 2007 Bild 11

Sommer 2007 Bild 12

Sommer 2007 Bild 13

Sommer 2007 Bild 14

Sommer 2007 Bild 15

Sommer 2007 Bild 16

 

Unser Waldsee
als Power Point     zum runterladen und genießen!

Click here!

Achtung:

Es sind 49 MB!
Je nach Ihrer  Verbindung kann es ein wenig dauern!

Folge der Spur ...
Folge der Spur ...
Folge der Spur ...
Brrr - echt mutig! :- )
Vorher
Nachher

Weitere Foren und Ideen zu Schwimmteichen gesucht?